Zufallsbild

Ich liebe Twilight
<br />

<br />

Aktuelle Beiträge

DANKE
Die ganzen videos sind soo süß:)besonder sie katze=D
isabellchen - Do Aug 6, 13:05
Kannst Du pfeifen, Johanna?
lightly - Mi Aug 5, 23:35
Happy Birthday to you
lightly - Mi Aug 5, 23:35
johanna
lightly - Mi Aug 5, 23:34
Hallo diese Seite ist...
Hallo diese Seite ist jetzt nicht mehr gültig! Ich...
isabellchen - Di Aug 4, 21:02

26
Jun
2007

,eine neue Seite

das ist meine neue Seite finde sie nicht sie schön aber ich werde denn Hintergrund schwarz machen oder was habt ihr für ein vorschlag
802 mal gelesen
NBerlin - Di Jun 26, 20:08

Mach die Farbe einfach ein bisschen heller und setze die Schriftfarbe auf Schwarz. ;-)

creature - Di Jun 26, 20:24

lass weiß, das passt farblich gut zum kommunionskleid
isabellchen - Di Jun 26, 21:06

ich kenn mich nicht so gut aus, mama muss mir das erklären aber sie hat schmerzen im kopf :-(
creature - Di Jun 26, 22:53

die arme, da braucht sie viel ruhe und soll nicht gestört werden, dann gehts bald wieder weg..;)
isabellchen - Mi Jun 27, 09:05

ja du hast recht die brauch ruhe.

dus - Mi Jun 27, 15:15

lafee? du? hier?
muhaha

isabellchen - Mi Jun 27, 16:45

haha sehr lustig das finde ich nicht toll
logo

Ich Blog

Willkommen in meiner Welt

Magazin & Community

alles was zählt
coole seiten
eis
Erste Liebe
falsche liebe
familie
geburtstag
gemischt
hitze
lafee
liebe
Musik
neue seite
Rihanna
schlafen zeit
schule
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren