Zufallsbild

x

Aktuelle Beiträge

DANKE
Die ganzen videos sind soo süß:)besonder sie katze=D
isabellchen - Do Aug 6, 13:05
Kannst Du pfeifen, Johanna?
lightly - Mi Aug 5, 23:35
Happy Birthday to you
lightly - Mi Aug 5, 23:35
johanna
lightly - Mi Aug 5, 23:34
Hallo diese Seite ist...
Hallo diese Seite ist jetzt nicht mehr gültig! Ich...
isabellchen - Di Aug 4, 21:02

8
Jul
2007

Lafee meine lieblingssängerin



Man o man ist das Lied cool
Ich will auch mal so sein wie sie
736 mal gelesen
anna25bell - So Jul 8, 17:13

Das kannst du laut sagen die ist so cool das mir es kalt den rücken runter läuft wenn ich die sehe ;-)

isabellchen - So Jul 8, 17:14

ja das stimmt ja auch, schade das du nicht so ne sängerin geworden bist
anna25bell - So Jul 8, 17:15

ja das wäre toll, ich wäre aber lieber so wie 50 cent......let me bring you to the candy shop so you can lick my lolipop.....
anna25bell - So Jul 8, 17:18

Sag mal wieso heißt dein Blog eigentlich ICH BLOG habt ihr den im Reli Unterricht nicht gelernt was ich Menschen und du Menschen sind
isabellchen - So Jul 8, 17:18

hahaha das ist aber ser lustig
ich finde aber lafee viel besser als 50 cent und diese sänger die du überhaupt für sänger hälst da ist lafee 1000 mal besser

anna25bell - So Jul 8, 17:20

Ja dabei handelt es sich wohl um verschiedene Gechmäcker. Ich denke nämlich das die gute la irgendwas nicht mal richtig singen kann ;-)
isabellchen - So Jul 8, 17:23

ich finde lafee ist die beste sängerin und sie kann echt krass singen und sie ist voll geil
ich will sogar auf ihr konzert gehen

anna25bell - So Jul 8, 17:25

lol die gibt konzerte . naja wenn du schön lieb bist kaufe ich dir ne konzert karte zum geburtstag
anna25bell - So Jul 8, 17:26

natürlich kaufe ich noch eine für den papa der kann dich dann begleiten
isabellchen - So Jul 8, 17:31

http://www.ticket-trend.de/tickets/lafee-tickets.htm



hier kannst du sehe lafee macht auch konzerte und sie ist voll geil ich wiederhole sie ist voll geil

logo

Ich Blog

Willkommen in meiner Welt

Magazin & Community

alles was zählt
coole seiten
eis
Erste Liebe
falsche liebe
familie
geburtstag
gemischt
hitze
lafee
liebe
Musik
neue seite
Rihanna
schlafen zeit
schule
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren