Zufallsbild

images

Aktuelle Beiträge

DANKE
Die ganzen videos sind soo süß:)besonder sie katze=D
isabellchen - Do Aug 6, 13:05
Kannst Du pfeifen, Johanna?
lightly - Mi Aug 5, 23:35
Happy Birthday to you
lightly - Mi Aug 5, 23:35
johanna
lightly - Mi Aug 5, 23:34
Hallo diese Seite ist...
Hallo diese Seite ist jetzt nicht mehr gültig! Ich...
isabellchen - Di Aug 4, 21:02

23
Nov
2007

Der Landtag

Gestern waren wir im Landtag! Hier ein Foto vom Zug.


das nehmen mir ist meine freundin meine beste freundin und ich bin das mit dem weißen pulli das mädchen mit dem rosa pulli ist meine 2 beste freundin
745 mal gelesen
Legatus - Fr Nov 23, 21:47

Mhhh, also ich seh da nur einen roten/rosa Pulli...aber das schaut eher nach nem Junge für mich aus ;)

anna25bell - Sa Nov 24, 00:37

ja wie ist das eine junge oder ein mädchen, bissel pummelig für sein alter.
theswiss - Sa Nov 24, 01:07

Und was passiert im Landtag? Ist das ein Tag im Grünen?

isabellchen - Sa Nov 24, 07:51

also das mit dem rosa pulli ist ein mädchen und das mädche´n mit der braunen jacke ist auch ein mädchen und das mädchen mit dem weißen pulli bin ich!

logo

Ich Blog

Willkommen in meiner Welt

Magazin & Community

alles was zählt
coole seiten
eis
Erste Liebe
falsche liebe
familie
geburtstag
gemischt
hitze
lafee
liebe
Musik
neue seite
Rihanna
schlafen zeit
schule
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren